Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern

Wer kennt es nicht? Die Partnerin hat einmal wieder etwas missverstanden, ist einfach nur schlecht drauf oder hat mal wieder mit den typischen Frauenproblemen zu kämpfen..
.

Wie geht man damit jetzt um? Sie suchen sich einfach einen passenden Liebesspruch hier heraus und senden diesen an Ihre Freundin. Sie wird ganz schnell wieder gute Laune haben und sich von Ihnen verstanden fühlen.


0
0
Das Größte Geschenk dass ich mir in meinem Leben vorstellen kann ist einen Platz an deiner Seite zu haben.
0
0
Du lässt meine Welt strahlen und wenn deine Welt gerade in einem tiefen Grau liegt tut es meine auch. Lass uns gemeinsam weiter strahlen.
0
0
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
0
0
Und ist dein Herz heut leer und kalt, so hoffe ich dass bald, die Sonne wieder für dich scheint und wir endlich sind vereint.
0
0
Heute ist ein schlimmer Tag und trotz alledem vermag, ich dir einen Kuss zu geben auch gegen deinen Rat.
0
0
Manchmal sucht man den Sinn im Leben, ich habe meinen schon gefunden, er liegt in dir!
0
0
Wenn unsere Liebe uns nicht umbringt macht Sie uns nur von Tag zu Tag stärker. Wir schaffen alles zusammen!
0
0
Deine Augen lassen auch die dunklen Tage im Leben hell erleuchten.
0
0
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
0
1
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel. Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die gleichzeitig die partnerin aufheitern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die gleichzeitig die partnerin aufheitern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: