Ich bewundere Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich bewundere Dich

Die Liebe ist eine wunderschöne Sache und gerade in einer Partnerschaft spielt neben der Liebe auch die Bewunderung eine große Rolle. Der Partner wird häufig für Dinge oder Eigenschaften bewundert, die er besitzt.

Es ist deshalb an der Zeit, dem Partner mit speziellen Liebessprüchen zu zeigen, wie sehr er oder sie bewundert wird
. Liebe "Ich bewundere Dich" Sprüche sind genau das richtige Mittel, um auf schnellem und schönen Wege die Bewunderung auszudrücken.

Die "Ich bewundere Dich" Liebe Sprüche können dabei lustig oder einfach nur schön sein. Für jeden liebgewonnen Menschen ist sicher der passende Bewunderungsspruch dabei.


9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
0
Ich bewundere Deine liebenswerte Art sehr.
am 03/10/2014 von Gustave |
0
2
0
Ich bewundere jede einzelne Zelle Deines Körpers.
am 03/10/2014 von Eva |
0
2
0
Ich bewundere Deine Gabe mich glücklich zu machen.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Was ich an dir so bewundere ist, dass du auch nach so vielen Lebensjahren deine Neugierde nicht verloren hast.
am 11/08/2016 von Pablo |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
« zurück1...567891011...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: