Zerbrochene Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zerbrochene Liebe Sprüche

Liebe ist wohl das Schönste auf dieser Welt. Umso trauriger, wenn diese Liebe nicht mehr hält und man sich vielleicht sogar trennen muss. Vielleicht möchte man dem früheren Geliebten noch etwas ausdrücken, ihm etwas mit auf den Weg geben, oder aber auch die Liebe noch einmal zum Ausdruck bringen? Selbst für diese unangenehmen Situationen gibt es zahlreiche Sprüche, die oft wirklich passend scheinen
. Im Folgenden werden viele Sprüche zu diesem Thema aufgelistet. Eventuell ist auch für dich das Passende mit dabei.

35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
44
9
Es tut so weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, doch ich kann nicht anders. Ich hoffe dieser Schmerz vergeht.
am 22/05/2012 von Tanja |
0
31
4
Man kann seine Gefühle zu anderen verdrängen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie verschwunden sind.
am 22/05/2012 von Maria |
0
19
3
Die essentiellsten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Es sind Dinge wie sich mit der einen Person, die man liebt, zu umgeben. Umso trauriger, wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.
unbezahlbar
am 22/05/2012 von Gustave |
0
46
0
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
am 22/05/2012 von Mausi |
0
36
0
Die Liebe ist wohl das einzige Märchen, dass nicht mit "Es war einmal" beginnt, sondern damit endet.
Märchen
am 22/05/2012 von Tanja |
0
31
2
Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, doch mein Herz weint Tränen.
Herz
am 22/05/2012 von kloinemeine |
0
17
3
Stark sind die Menschen, die wenn sie selbst leiden, andere zum Lachen bringen.
am 22/05/2012 von Silvia |
0
15
0
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
am 22/05/2012 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zerbrochene liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zerbrochene liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: