Die schönsten Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe

Ein Mensch ist meist für viele Dinge offen, doch fast jeder sehnt sich bedingungslos nach Liebe. Das liegt an der Geschichte des Menschen. Er ist ein Herdentier und möchte gern mit vielen Menschen gemeinsam zusammen sein und mit ihnen kommunizieren
.

Liebe ist ein besonderes gut im Leben eines jeden Menschen. Manche finden zu materiellen Dingen eine stetige Liebe, andere erst, wenn sie Kinder haben und wieder andere möchten keine Kinder, damit sie den Partner als Fokus haben. Doch jeder muss wissen, egal, was es ist, eine Liebe macht den Menschen zu dem, was er ist.

Hier eine Vielzahl an besonders schönen Sprüchen über die Liebe.


0
0
Du bist ein Stern am Nachthimmel für mich, die helle Erleuchtung und das was man Liebe nennt.
am 20/04/2022 von Kfürst |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
0
0
Du warst wie ein Licht am Horizont, als ich dich in der dunklen Zeit kennenlernte und nun erhellst du mein ganzes Leben.
am 20/04/2022 von Jette |
0
0
0
Wie schön du bist, wenn du lächelst und mir deine ganze Liebe zeigst. Du bist mein wahres Glück auf Erden.
am 20/04/2022 von Britta |
0
0
0
Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
0
0
Zweisamkeit ist ertragbarer, als Einsamkeit, auch wenn man sich heute manchmal sehr alleine fühlt in der Gesellschaft.
am 20/04/2022 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
am 20/04/2022 von mareike |
0
0
0
Eine Haustierliebe, die Liebe zum Kind oder die große Liebe zwischen zwei Partnern, all das sind wunderbare Reize des Körpers.
0
0
Einzig und allein die Liebe zählt am Ende des Lebens, denn an den Hass kann man sich kaum noch erinnern, nur die schönen Augenblicke ziehen an einem vorbei und bereichern die Seele, die bald zum Himmel fährt.
am 20/04/2022 von Eva |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: