Die schönsten Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe

Ein Mensch ist meist für viele Dinge offen, doch fast jeder sehnt sich bedingungslos nach Liebe. Das liegt an der Geschichte des Menschen. Er ist ein Herdentier und möchte gern mit vielen Menschen gemeinsam zusammen sein und mit ihnen kommunizieren
.

Liebe ist ein besonderes gut im Leben eines jeden Menschen. Manche finden zu materiellen Dingen eine stetige Liebe, andere erst, wenn sie Kinder haben und wieder andere möchten keine Kinder, damit sie den Partner als Fokus haben. Doch jeder muss wissen, egal, was es ist, eine Liebe macht den Menschen zu dem, was er ist.

Hier eine Vielzahl an besonders schönen Sprüchen über die Liebe.


0
0
Liebe ist das mächtigste Gefühl von allen, denn sie besitzt die Kraft, schlechte Gefühle zu verzeihen.
am 25/05/2022 von Liv |
0
0
0
Reine Liebe zu empfinden, sollte das Ziel unserer Reise durch dieses Leben sein.
0
0
Es ist schwer, reine Liebe zu fühlen. Allzu oft ist sie durchwachsen von dem eigenen Egoismus.
am 25/05/2022 von Jette |
0
1
0
Liebe spiegelt das Universum in sich und die Menschen, die man liebt, sind die Sterne. Liebe ist wie der Sternenhimmel: unendlich!
am 25/05/2022 von Silvia |
0
0
0
Jedes Lebewesen besitzt die Liebe des Schöpfers.
am 25/05/2022 von Gustave |
0
0
0
Nur Liebe kann die Vollkommenheit des Lebens geschaffen haben.
am 25/05/2022 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Die Unendlichkeit der Liebe ermöglicht es uns, dass dieses schöne Gefühl nie verschwindet.
0
0
Die Stärke der Liebe vermag es, gebrochene Herzen wieder zu heilen.
0
0
Liebe, dir ergeb’ ich mich, Dein zu bleiben ewiglich!
am 25/05/2022 Angelus Silesius zitiert von Kev |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: