Die schönsten Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe

Ein Mensch ist meist für viele Dinge offen, doch fast jeder sehnt sich bedingungslos nach Liebe. Das liegt an der Geschichte des Menschen. Er ist ein Herdentier und möchte gern mit vielen Menschen gemeinsam zusammen sein und mit ihnen kommunizieren
.

Liebe ist ein besonderes gut im Leben eines jeden Menschen. Manche finden zu materiellen Dingen eine stetige Liebe, andere erst, wenn sie Kinder haben und wieder andere möchten keine Kinder, damit sie den Partner als Fokus haben. Doch jeder muss wissen, egal, was es ist, eine Liebe macht den Menschen zu dem, was er ist.

Hier eine Vielzahl an besonders schönen Sprüchen über die Liebe.


0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
0
0
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
am 27/06/2018 von Pedro |
0
0
0
Mit Dir zusammen sind die Sonnenuntergänge am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir ist es am schönsten, montags blau zu machen.
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
1
0
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Jill |
0
0
2
Eine Fotocollage von den schönsten gemeinsamen Momenten.
am 19/09/2014 von marti |
0
0
0
Die Welt strahlt in den schönsten Farben am Verlobungstag.
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.
am 24/01/2022 von Silvia |
0
« zurück1...45678910...510vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: