Die schönsten Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe

Ein Mensch ist meist für viele Dinge offen, doch fast jeder sehnt sich bedingungslos nach Liebe. Das liegt an der Geschichte des Menschen. Er ist ein Herdentier und möchte gern mit vielen Menschen gemeinsam zusammen sein und mit ihnen kommunizieren
.

Liebe ist ein besonderes gut im Leben eines jeden Menschen. Manche finden zu materiellen Dingen eine stetige Liebe, andere erst, wenn sie Kinder haben und wieder andere möchten keine Kinder, damit sie den Partner als Fokus haben. Doch jeder muss wissen, egal, was es ist, eine Liebe macht den Menschen zu dem, was er ist.

Hier eine Vielzahl an besonders schönen Sprüchen über die Liebe.


1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
2
3
Sanft ertönen sie immer wieder, die schönsten Liebeslieder, Nur mit dir kann ich sie hören, wie von den lieblichsten Chören.
am 09/12/2016 von Sara |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
1
0
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
am 20/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
29
48
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Verliebtheit schreibt die schönsten Geschichten. Sie braucht hierfür weder Drehbuch noch Schauspieler, sondern wahrhaftige Gefühle.
am 22/05/2019 von Gustave |
0
« zurück1...6789101112...512vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: