Sehr kurze Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sehr kurze Liebesgedichte

Es beflügelt Beziehungen, wenn sich die Partner gegenseitig öfter ihre Liebe gestehen und süße Komplimente machen.

Doch all zu oft gewinnt die Schüchternheit und Unsicherheit, sodass sich viele nicht trauen dies zu tun aus Angst zurückgewiesen zu oder verlacht zu werden. Doch das ist Schwachsinn, denn jeder freut sich über liebevolle Worte
.

Diese liebevollen Worte können stilistisch auch in kurze Liebesgedichte gepackt werden, was dem Gegenüber vermittelt, dass man sich ernsthaft Mühe gegeben hat. Geeignete Anlässe für solche süßen kurzen Liebesgedichte können das erhoffte Zusammenkommen, der Jahrestag, der Geburtstag, ein Heiratsantrag oder das Liebeserklärung bei der Hochzeit sein.

Das Schreiben ist auch gar nicht so schwer, wie es oft auf den ersten Blick erscheint. Es muss lediglich auch die letzten Worte eines Verses geachtet werden, dass sich diese aufeinander reimen. Und für den Inhalt muss lediglich auf das eigene Herz gehört werden, denn das weiß am besten, was besonders liebenswert und einzigartig am Partner ist.

Sollte die Kreativität streiken, können die nachfolgenden kurzen Liebesgedichten von maximal 4 Versen, also 2 Reimen als Inspiration dienen, den Partner mit den passenden Worten glücklich zu machen.


0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir bedeutest.
0
0
Schreiben ist sehr hilfreich. Alle Gedanken loswerden und zu Papier bringen. Das wirkt sehr befreiend.
am 05/03/2020 von Liv |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir bedeutest. Du bist mein Sonnenschein.
0
0
Wenn ich gestern zu neugierig war, bitte ich um Nachsicht. Ich bin eben sehr wissbegierig und habe gleich festgestellt, dass ich Dich sehr mag.
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehr kurze liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehr kurze liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: