Liebeserklärungen SMS - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeserklärungen SMS

Manchmal ist es schwer für seine Gefühle die richtigen Worte zu finden. Sich auf Gedanken im Bezug auf seine liebste Person einzulassen und dieser Person zu vermitteln, wie wichtig sie einem ist und wie stark diese Gedanken das Leben prägen. Ob von der Arbeit aus oder einfach so, um mal einen Liebesbeweis loszuwerden hier einige Möglichkeiten, wie die Liebeserklärungen per SMS aussehen könnten:

7
3
Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, und der Welt ein Lächeln schenke, muss ich auch mir selbst gestehen, das liebste ist mir Dich zu sehen.
am 20/06/2012 von mareike |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
1
2
Früh morgens in deine Augen sehen, danach zur Arbeit gehen, möchte ich wetten, wird mir jeden dieser Tage retten.
am 20/06/2012 von Wayne |
0
2
2
Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.
am 20/06/2012 von Magdalen |
0
3
2
Bei der kleinsten Zeit ohne Dich eine Träne, als Symbol wie sehr ich mich nach Dir sehne.
am 20/06/2012 von Maria |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
1
2
Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
am 20/06/2012 von Eva |
0
2
4
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
am 20/06/2012 von Pedro |
0
2
3
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
am 20/06/2012 von Tanja |
0
4
2
Eine Rose für jeden Moment, den ich an Dich denke würde, den Kurier verschrecken. Doch würde ich Sie dir zu Füßen erstrecken, könntest du mir dann versprechen? Mir nicht mein kleines Herz zu brechen?
am 20/06/2012 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeserklärungen sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeserklärungen sms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebes SMS Liebes SMS für Ihn Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Liebes SMS für Sie Schöne Liebeserklärungen Liebeskummer SMS Liebe SMS-Sprüche Romantische SMS Sprüche Liebeserklärungen SMS

Zuletzt betrachtet: