Tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Englische Liebessprüche Italienische Liebessprüche Kurze Liebessprüche Schöne Liebessprüche


19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
4
1
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe, aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
0
1
Ich schicke dir rote Herzen per WhatsApp, während mein Herz ganz schnell klopft.
am 27/04/2020 von Dienette |
0
0
2
Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was schönes, ich mail dir wieder!
am 17/08/2013 von Janine |
0
40
55
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek. Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wundere Dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und Dich angebetet habe, Du, weil Du mir das Herz gestohlen hast…“
am 29/04/2012 von Kev |
0
0
0
„…zuerst war es nur Freundschaft – nun ist es viel mehr…! Nicht wahr, Peter, Alex, Sandra, Christian, Anita …?“ - Ich, beim Versuch einer Whatsapp-Gruppe für meine Freundschaft-Plus Beziehungen.
am 20/03/2019 von Maria |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: