Tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Portugiesische Liebessprüche Rumänische Liebessprüche Liebessprüche mein Schatz Liebessprüche zum Einjährigen Romantische SMS Sprüche


0
0
Ich erkenne von Jahr zu Jahr immer mehr, was Du für eine tolle Mutter bist! Du bist einfach unbezahlbar, einfach ein Geschenk Gottes!
am 24/09/2016 von Eva |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: