Liebessprüche die unter die Haut gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die unter die Haut gehen

Ein jeder ist auf der Suche nach Liebessprüchen die unter die Haut gehen. Hier werden einige Liebessprüche aufgeführt, welche Ihnen sicherlich unter die Haut gehen.

Diese Liebessprüche sind voll mit Gefühlen, Liebe und auch Empfindungen
. All dies gehört dazu, um einen Liebesspruch zu schreiben, der einen wirklich berührt und unter die Haut geht.

Auch interessant: Sinnliche Sprüche


12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
4
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
6
6
Du wurdest nach dem Abbild Gottes geschaffen, dieses ist wunderschön. Doch wenn dies nicht schön genug für dich ist, was dann?
am 30/07/2016 von Eva |
0
6
3
Wir reden über die Liebe, so als würden wir sie verstehen.
9
5
Dich berühren, dich spüren, dich küssen, das ist mein Leben und nichts Anderes ist wichtig.
am 30/07/2016 von Jette |
0
7
3
Wie will man jemanden lieben, der einem das Gefühl gibt einfach nicht dasselbe zu empfinden.
am 30/07/2016 von Sara |
0
6
3
Ich will niemals aufhören dich anzusehen, du bist der Spiegel meiner selbst. In deinen Augen sehe ich, wer ich wirklich bin.
am 30/07/2016 von Eva |
0
1
6
Sollte ich ohne dich leben, so heißt es ohne Hoffnungen zu leben, das weiß ich jetzt.
am 30/07/2016 von Silvie |
0
6
0
Es gibt Fotos, auf denen lachen wir für immer. Niemand kann uns diese Momente nehmen, sie sind eingefroren, festgehalten und sicher von der Zeit verwahrt.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
3
2
Und manchmal zittere ich nachts. In diesen Momenten denke ich daran, was aus uns hätte werden können.
am 30/07/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die unter die haut gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die unter die haut gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: