Liebeserklärungen SMS - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeserklärungen SMS

Manchmal ist es schwer für seine Gefühle die richtigen Worte zu finden. Sich auf Gedanken im Bezug auf seine liebste Person einzulassen und dieser Person zu vermitteln, wie wichtig sie einem ist und wie stark diese Gedanken das Leben prägen. Ob von der Arbeit aus oder einfach so, um mal einen Liebesbeweis loszuwerden hier einige Möglichkeiten, wie die Liebeserklärungen per SMS aussehen könnten:

0
0
Weißt Du was du machst? Mit meinem Herzen, wenn du lachst? Du lässt es wie wild beben, ohne Dich kann ich nicht leben.
am 20/06/2012 von Sarah |
0
1
1
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
am 20/06/2012 von Jill |
0
2
0
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
am 20/06/2012 von Sarah |
0
2
2
Allein und einsam sitze ich hier, kämpfe mit dem Schmerz, doch sagen muss ich es nun Dir, Du bist das größte für mein kleines Herz.
am 20/06/2012 von Kev |
0
1
0
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
am 20/06/2012 von Silvia |
0
5
0
Ohne Dich schlafen kann ich nicht, denn du bist mein beruhigendes Licht. Du lässt mich einfach glücklich sein und nicht mehr einsam und allein.
am 20/06/2012 von Gustave |
0
1
0
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
am 20/06/2012 von Jan |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeserklärungen sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeserklärungen sms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebes SMS Liebes SMS für Ihn Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Liebes SMS für Sie Schöne Liebeserklärungen Liebeskummer SMS Liebe SMS-Sprüche Romantische SMS Sprüche Liebeserklärungen SMS

Zuletzt betrachtet: