Sehr kurze Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sehr kurze Liebesgedichte

Es beflügelt Beziehungen, wenn sich die Partner gegenseitig öfter ihre Liebe gestehen und süße Komplimente machen.

Doch all zu oft gewinnt die Schüchternheit und Unsicherheit, sodass sich viele nicht trauen dies zu tun aus Angst zurückgewiesen zu oder verlacht zu werden. Doch das ist Schwachsinn, denn jeder freut sich über liebevolle Worte
.

Diese liebevollen Worte können stilistisch auch in kurze Liebesgedichte gepackt werden, was dem Gegenüber vermittelt, dass man sich ernsthaft Mühe gegeben hat. Geeignete Anlässe für solche süßen kurzen Liebesgedichte können das erhoffte Zusammenkommen, der Jahrestag, der Geburtstag, ein Heiratsantrag oder das Liebeserklärung bei der Hochzeit sein.

Das Schreiben ist auch gar nicht so schwer, wie es oft auf den ersten Blick erscheint. Es muss lediglich auch die letzten Worte eines Verses geachtet werden, dass sich diese aufeinander reimen. Und für den Inhalt muss lediglich auf das eigene Herz gehört werden, denn das weiß am besten, was besonders liebenswert und einzigartig am Partner ist.

Sollte die Kreativität streiken, können die nachfolgenden kurzen Liebesgedichten von maximal 4 Versen, also 2 Reimen als Inspiration dienen, den Partner mit den passenden Worten glücklich zu machen.


0
0
Den Kopf hast du mir komplett verdreht, Ich hab noch nie ein Mädchen wie die verehrt. Ich will nur, dass du weiß, wie sehr ich dich mag Und wünschte mit dir zu verbringen jeden folgenden Tag!
am 21/10/2020 von Kev |
0
0
0
Immer trage ich dich im Herzen! Du warst die Lösung für all meine Schmerzen. Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf, mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
am 21/10/2020 von Anton |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
0
0
Klar gibt es viele Liebesgedichte Aber eines ist auch klar Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
am 08/11/2018 von Dienette |
0
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehr kurze liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehr kurze liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: