Sprüche für den Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Freund

Liebe ist ein wertvolles Gut, vor allem in einer schnelllebigen Zeit, wie dieser heutzutage. Genau dann muss man sich zusammentun und dem Partner etwas Gutes sagen, ihn wertschätzen und ihm erklären, wie sehr man ihn braucht und ihn liebt.

Mit einem passenden Spruch oder einem kleinen Gedicht kann das in den Mittelpunkt gerückt werden
. Die Zeit zu zweit sollte man genießen und die Partner wertschätzen, hier zahlreiche Sprüche um dem Freund eine Freude zu machen.


0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
0
0
Freunde oder Blutsbrüder sind eine Bedeutung im Leben, die man nur versteht, wenn man diese auch leben kann. Zuneigung und Liebe stehen hier im Mittelpunkt.
am 18/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
0
0
Charakter sind in einer Beziehung sehr wichtig, ein Urvertrauen, welches vom ersten Moment an bei den Partnern steht und welches nie bröckeln wird. Offenheit und Ehrlichkeit sind ebenfalls ein guter Teil, der immer im Mittelpunkt stehen sollte.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
0
1
Das Herz schlägt oft schneller, als der Kopf, aber das ist auch gut so in unserer Beziehung, denn nur so können wir den anderen Verstehen, ohne nachdenken zu müssen, ob er Recht hat.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
0
0
Die Blütezeit der Jahre mit dir zu verbringen ist für mich eine Ehre, denn genau das steht im Mittelpunkt meines bisherigen Lebens. Glück, Zuversicht und gemeinsame Pläne!
am 18/02/2022 von Tanja |
0
0
0
Eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen, denn genau das ist das Teil in meinem Leben, was noch fehlt. Haus bauen, alt werden und immer noch über die gleichen Dinge lachen, wie vor vielen Jahren.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: