Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt


0
1
Verzeihen ist nicht gleichzusetzen mit Aufgeben.
am 21/04/2017 von Liv |
0
0
0
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
am 16/09/2020 von Jette |
0
159
22
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
1
Lieben, das heißt, niemals das Vertrauen aufgeben!
am 28/07/2015 von Mausi |
0
0
0
Wer den Kampf annimmt und das Aufgeben verachtet, der liebt wirklich.
2
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
1
1
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
1. Korinther 13 Vers 4-7 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...176vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: