Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt


0
1
Verzeihen ist nicht gleichzusetzen mit Aufgeben.
am 21/04/2017 von Liv |
0
0
0
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
am 16/09/2020 von Jette |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Wahre Liebe ist es, wenn ein Paar auch schwere Zeiten gemeinsam übersteht und nicht aufgeben kann, auch wenn es oftmals hoffnungslos scheint.
Դա իսկական սեր է, երբ զույգը միասին գոյատևում է դժվարին ժամանակներում և չի կարող հանձնվել, նույնիսկ եթե դա հաճախ անհույս է թվում:
am 11/10/2021 von Jill |
0
1
1
Lieben, das heißt, niemals das Vertrauen aufgeben!
am 28/07/2015 von Mausi |
0
0
0
Wer den Kampf annimmt und das Aufgeben verachtet, der liebt wirklich.
0
0
Liebe ist wie ein Atemzug und hält uns am Leben, wenn wir schon am Aufgeben sind.
am 25/02/2022 von Jill |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, mal stark, mal schwach, doch nie sollte man sie aufgeben.
am 19/12/2023 von Sara |
0
4
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
0
0
Wenn wir uns einmal trennen sollten, muss die Menschheit die Liebe aufgeben. So echt wie unsere Liebe ist keine andere.
am 23/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: