Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ich möchte eine Ehe und nicht nur eine Hochzeit, ein Zuhause und nicht nur ein Haus und eine Zukunft und nicht nur ein Versprechen.
am 04/05/2022 von Silvie |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
1
0
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
am 29/05/2016 von Silvia |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
1
0
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
am 16/06/2017 von Liv |
0
0
0
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: