Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


3
1
Seit ich Dich kenne, kann ich am Tag nicht arbeiten und in der Nacht nicht schlafen - noch nie ging es mir so gut.
am 21/09/2012 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, verliere ich nicht gern viele Worte und schon gar nicht viel Zeit.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Dummheit ist nicht anders, als dass man noch nicht alles gelernt hat, was andere bereits wissen.
am 13/03/2014 von Pablo |
0
27
55
Du sollst nicht geliebt sein wollen, wo du nicht liebst.
am 29/04/2012 Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher zitiert von Anne84 |
0
0
0
Liebe kann man nicht kaufen, auch nicht als Rentner!
am 24/07/2014 von Britta |
0
7
3
Wenn du ein liebst und er dich nicht weißt du, er ist nicht der richtige
Liebespruch
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebeskummer Sprüche
am 04/07/2013 von TomNüßer |
0
0
0
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
am 10/07/2013 Pearl S. Buck zitiert von Maria90 |
0
1
0
Es gibt nicht eine Sekunde wo ich nicht an dich denke.
am 18/05/2015 von Mausi |
0
0
0
Alter schützt vor Torheit nicht, auch nicht vor der Liebe.
am 22/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Buch, das ich nicht mehr weglegen möchte, weil ich es nicht genug bekommen kann.
« zurück1...567891011...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: