Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


1
0
Früher bewunderte ich Deine Haare und verzehrte mich nach einem Kuss von Deinen vollen, weichen, wunderschönen Lippen. Später dann konnte ich nicht einschlafen, warst Du nicht in meiner Nähe, vermisste Dein Lachen, warst Du nicht da. Und heute? Ist es genau so wie früher.
am 19/06/2014 von Janine |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn Du es nicht versucht hast, kannst Du nicht wissen, ob es geklappt hätte.
am 27/02/2018 von Dienette |
0
0
0
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also hab Mut – alles wird gut! Mit dir habe ich schon gewonnen!
am 27/02/2018 von Kevin |
0
0
0
Ich höre das Vogelgezwitscher, der Frühling ist da. Nur Du, mein Liebster bist fern, nicht bei mir, nicht so nah.
am 04/05/2020 von Anne84 |
0
0
0
Es gibt so viele, doch sie alle haben eines nicht: Sie sind nicht du!
0
0
Es wird gut ausgehen. Du bist nicht hilflos ausgeliefert. Ich verlasse Dich nicht.
0
0
Ich tue so als ob du mich nicht interessierst, du tust so als ob du es nicht bemerkst. Wir lieben unsere Spielchen.
am 01/10/2022 von Maria90 |
0
1
0
Mann und Frau passen nicht zueinander? Doch, aber oft merken sie es nicht.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
« zurück1...3456789...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: