Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
0
0
Der Ausbruch eines Vulkans? Erschüttert mich nicht. Sturm in der Wüste, den spüre ich nicht. Donnernden Regen, den höre ich nicht. Doch hauchst du nur leise eine Silbe mir zu, schwimme ich glühend auf den höchsten Wogen – im Nu.
am 21/08/2013 von Liv |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
1
2
Die Liebe ist nicht von Wert, wenn sie nicht ausgewogen ist (wenn nicht beide Partner dem gleichen Stand angehören).
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Dienette |
0
0
0
Liebe ist nicht atemlos, sie ist nicht aufregend, sie ist nicht neu, sie ist nicht das Versprechen von Freude. Liebe ist eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen, eine Verpflichtung, die den geliebten Menschen zum Wichtigsten auf der Welt macht.
0
0
Die Liebe ist etwas surreales; es ist nicht greifbar und definierbar. Folglich lässt sich Liebe nicht an einer Kurve messen, wie ein Aktiengewinn. Nur wer es nicht erklären kann, liebt wirklich!
am 26/11/2020 von Kevin |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: