Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


7
1
Ich kann studieren, kombinieren, variieren, kalkulieren, konferieren und diskutieren - ich kann es nicht reduzieren und auch nicht konkretisieren, will Dich nicht damit strapazieren, doch es könnte Dich tangieren, vielleicht sogar interessieren oder auch nur amüsieren – aber Du kannst triumphieren, Dich will ich nicht mehr verlieren – Das musst Du einfach registrieren!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
12
75
Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so schlimm Ich find es gar nicht mal so übel, wenn ich in der Nähe bin Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so mies Ich find es gar nicht mal beklemmend, wenn du bei mir bist
am 26/09/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
am 31/03/2017 1. Korinther 13.4 zitiert von Janine |
0
19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
8
2
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie ist nicht neidisch, sie prahlt nicht, sie ist nicht stolz.
am 24/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
« zurück1...2345678...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: