Liebessprüche bei Fernbeziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche bei Fernbeziehungen

Abends allein einschlafen, nachdem man seufzend die letzte Nachricht gelesen hat, die Umarmung vor der Zugabfahrt, das Abstreichen von Daten im Kalender: Fernbeziehungen sind nicht immer einfach. Sehnsucht ist ständiger Begleiter und zu oft wünscht man sich, jetzt einfach beim Anderen zu sein.

Doch um die Hoffnung nie aufzugeben und endlich dann doch die Momente zu erleben, für die man kämpft, gibt es hier motivierende Sprüche für alle Fernbeziehungen
.


104
3
Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.
am 09/07/2013 von Wayne |
0
76
6
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
am 09/07/2013 von Janine |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
58
4
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung "Sie haben 1 neue Nachricht" jemals so große Gefühle wecken könnte.
am 09/07/2013 von Kev |
0
49
5
Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.
am 09/07/2013 von Maria90 |
0
36
4
Manchmal liegt das Glück nur hinter einer kleinen Reise.
am 09/07/2013 von Sara |
0
37
3
Immer wenn ich zu dir fahre, fühlt es sich an, als fahre ich geradewegs ins Paradies.
am 09/07/2013 von Britta |
0
23
4
Die Liebe besiegt alles.
am 09/07/2013 Vergil zitiert von Eva |
0
33
0
Wenn du nicht bei mir bist, dann scheint die Zeit zu stehen, und wenn du es bist, rinnt sie mir durch die Finger. Ich wollte, es wäre umgekehrt.
am 09/07/2013 von Sara |
0
27
0
Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.
am 09/07/2013 von kloinemeine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche bei fernbeziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche bei fernbeziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: