Auto - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

auto


1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
0
0
Liebe ist wie ein Auto, das gewartet werden will, um zu fahren.
am 20/02/2024 von Jan |
0
0
0
Die Liebe zum Auto ist von leidenschaftlicher Hingabe geprägt.
am 16/06/2023 von Liv |
0
0
0
Hier ist mein Auto, also steige schnell ein!
am 05/09/2014 von kloinemeine |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich mit deinem Auto einen Totalschaden verursacht habe?
am 18/03/2013 von Jill |
0
0
2
Schatz, bei mir dauert es heute ein wenig länger. Ich muss jemandem mit dem Starterkabel beim Auto helfen.
am 15/09/2016 von Silvie |
0
0
1
Hase, ich bin total betrunken. Ich kann auf keinen Fall mehr Auto fahren und schlafe bei meinem Kumpel im Gästezimmer.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
1
Ihr zwei passt zusammen, da macht´s dir sicher nichts, sollt ich dein Auto (zufällig) mal rammen im Schweiße meines Angesichts.
am 11/11/2012 von Mausi |
0
0
0
Das Auto springt nicht an und wird zur Werkstatt abgeschleppt. Ich schaue bei der Reparatur zu, damit die Arbeiter nicht mehr verrechnen, als notwendig.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
0
Ich höre dein Auto, es klingt wie ein Traktor. Ich hör` deine Musik, sie dringt wummernd an mein Ohr. Du musst wissen, dass ich sonst eher leise bin - doch wenn du kommst, bin ich nur noch weg und hin!
am 22/05/2013 von Tanja |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für auto nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für auto.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: