Märchen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

märchen


0
0
Unsere Freundschaft ist wie ein Märchen - voller Magie, Abenteuer und Liebe.
am 21/09/2023 von Mausi |
0
1
0
Mit dir ist jeder Tag ein Märchen, das bezaubernder als das schönste Drehbuch ist und einfach nur das Wesentliche inszeniert; uns.
am 06/03/2019 von Kev |
0
33
4
Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit aufhört.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Gemeinsame Träume sind exklusive Märchen; für einen Moment ist alles möglich.
am 20/06/2018 von Maria |
0
0
0
Mit dir finde ich mich in einem nie enden wollenden Märchen wieder, das Dritte ebenso wie uns bezaubert.
am 16/07/2019 von Anton |
0
0
0
Eine unverwechselbare Beziehung adelt den Alltag zum Märchen und treibt Neidern Tränen in die Augen.
am 10/10/2018 von Jette |
0
36
0
Die Liebe ist wohl das einzige Märchen, dass nicht mit "Es war einmal" beginnt, sondern damit endet.
Märchen
am 22/05/2012 von Tanja |
0
5
2
Du bist der Frosch aus meinem Märchen, der zum Prinz geworden ist. Was kann ein Mädchen sich mehr wünschen?!
am 04/06/2016 von Pedro |
0
0
0
Du bist aus einem Märchen entsprungen, es kann gar nicht anders sei! Denn Du siehst morgens wunderschön aus!
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für märchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für märchen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: