Andere mütter - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

andere mütter

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Muttertagssprüche Muttertagssprüche


47
96
Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.
am 29/04/2012 von Kev |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
7
0
Die Mutter ist der wichtigste Mensch im Leben eines Kindes. Ohne Mutter wäre das Kinderleben nur halb so schön.
am 12/06/2014 von Pablo |
0
3
2
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben? Sie schenkte ihm ein ganzes Leben. Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe, Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
am 12/06/2014 von Jan |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
am 21/04/2023 von mareike |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
3
1
Manche Träume dauern länger als andere, einige Träume sind viel schöner als andere. Mein schönster Traum jedoch, ist der Junge, der gerade diese Zeilen liest.
am 17/03/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für andere mütter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für andere mütter.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Muttertagssprüche Muttertagssprüche

Zuletzt betrachtet: