Liebeskummer Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahre Liebe 28.09.2012 Märchen Nachdenklich Wer kann lieben Andere Mütter mehr...

Liebeskummer Sprüche

eder Mensch hat es wohl schon einmal erlebt, entweder weil er sich unglücklich verliebt hat oder weil er von seinem Partner verlassen wurde: Den Liebeskummer. Liebeskummer gestaltet sich nicht etwa durch physische Schmerzen, er richtet sich direkt an die Seele und das innere Befinden. Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, aber in manchen Fällen können ein paar beruhigende Worte schon helfen, um die Trauer und den Schmerz besser verarbeiten zu kommen
. Wenn die Liebe Schaden angerichtet hat, ist der gute Ratschlag eines Freundes, der einen passenden Liebeskummer Spruch parat hat, gerne gesehen. Vielleicht hilft er zu begreifen, dass der Liebeskummer irgendwann wieder vergeht. Liebeskummer Sprüche sind einfach mitten aus dem Leben gegriffen und können für jeden Menschen gelten, sodass sich auch jeder Mensch mit ihnen identifizieren und sie als Trost annehmen kann.

6
4
Liebeskummer muss man zulassen und aushalten. Dann verschwindet er. Jeden Tag ein kleines Stück.
am 18/08/2013 von Wayne |
0
2
2
Dein Liebeskummer verlässt dich, wenn du deine Erfahrungen und Lektionen gemacht hast.
am 26/03/2020 von Jill |
0
2
9
Gegen Liebeskummer hilft Oma’s Geheimrezept: Aufbrezeln, rausgehen und flirten auf Teufel komm raus!
am 18/08/2013 von Mausi |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
18
27
Sobald du deinen Liebeskummer überwunden hast, wirst du eine neue Liebe finden.
am 29/04/2012 von Jette |
1
5
2
Liebeskummer ist wie eine Bergüberquerung. Zuerst glaubt man, es nie und nimmer zu schaffen, und dann ist man plötzlich auf der anderen Seite.
am 18/08/2013 von Liv |
0
4
22
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Wer aber länger als 7 Tage trauert, der hat keinen Verstand!
am 18/08/2013 von Anton |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
104
14
Du kannst keine neue Beziehung eingehen, solange du deinen Liebeskummer noch nicht verarbeitet hast.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
10
5
Die Liebe hat auch ihre Schattenseiten - sobald du auf den Liebeskummer triffst, musst du wieder zurück ins Licht finden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: