Liebeskummer Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahre Liebe 28.09.2012 Märchen Nachdenklich Wer kann lieben Andere Mütter mehr...

Liebeskummer Sprüche

eder Mensch hat es wohl schon einmal erlebt, entweder weil er sich unglücklich verliebt hat oder weil er von seinem Partner verlassen wurde: Den Liebeskummer. Liebeskummer gestaltet sich nicht etwa durch physische Schmerzen, er richtet sich direkt an die Seele und das innere Befinden. Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, aber in manchen Fällen können ein paar beruhigende Worte schon helfen, um die Trauer und den Schmerz besser verarbeiten zu kommen
. Wenn die Liebe Schaden angerichtet hat, ist der gute Ratschlag eines Freundes, der einen passenden Liebeskummer Spruch parat hat, gerne gesehen. Vielleicht hilft er zu begreifen, dass der Liebeskummer irgendwann wieder vergeht. Liebeskummer Sprüche sind einfach mitten aus dem Leben gegriffen und können für jeden Menschen gelten, sodass sich auch jeder Mensch mit ihnen identifizieren und sie als Trost annehmen kann.

18
5
Der Liebeskummer beschreibt ein Ende und einen Neuanfang zugleich.
am 29/04/2012 von Janine |
0
25
4
Liebeskummer wird immer von Menschen erzeugt, die unerreichbar sind.
am 29/04/2012 von Jette |
0
15
7
Der Liebeskummer ist nur dafür da, das Alte zu vergessen und dem Neuen Platz zu machen.
am 29/04/2012 von Anton |
0
9
9
Liebeskummer lässt sich nur durch eine neue Liebe überwinden.
am 18/08/2013 von Pedro |
0
7
7
Liebeskummer ist so sinnvoll wie eine Neulackierung an einem Totalschaden. Deshalb vergiss sie!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
26
19
Wer fähig ist zu lieben, muss auch bereit sein den Liebeskummer zu ertragen.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
11
6
Liebeskummer ist auch nur ein Wort, das dich zu einem menschlichen Wesen macht.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
3
5
Der Liebeskummer hilft, uns langsam vom Alten zu lösen und bereit für etwas Neues zu sein.
am 09/08/2013 von Dienette |
0
3
2
Auch wenn es dauert, doch eines ist gewiss, Liebeskummer vergeht immer.
am 09/10/2013 von Jan |
0
3
9
Liebeskummer ist verschwendete Lebenszeit: Auch andere Väter haben schöne Söhne!
am 18/08/2013 von Liv |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: