Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


1
0
Ohne den gleichen Humor ist jede Liebe ohne wirkliche Zukunft.
am 26/09/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer. Kalt und dunkel.
0
0
Bei einer Liebe ohne Vertrauen fehlt ein wichtiger Bestandteil und gleicht dem Bergsteigen ohne Sicherungsseil.
am 26/08/2022 von Tanja |
0
0
0
Ohne Liebe, ohne Buddha, keine glückliches Leben
am 08/05/2018 von Janine |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie Schnitzel ohne Ketchup.
am 07/12/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe ohne geliebt zu werden, ist wie Fragen ohne Antworten.
am 02/09/2020 von Silvia |
0
2
0
Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
Sprichwort aus dem Kaukasus
am 17/07/2014 von Jan |
0
1
0
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 09/05/2013 von Silvie |
0
0
1
Leidenschaft ohne Achtung bedeutet Liebe ohne Zärtlichkeit.
0
0
Eine Liebe ohne Kummer ist wie ein Meer ohne Hummer.
am 26/08/2022 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...332vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: