Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


0
0
Verbringe die Nacht niemals ohne Dich, denn ich liebe Dich. Ich will immer bei Dir sein, Du bist mein Schatzilein.
am 16/10/2019 von Britta |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Mit Dir zusammen bin ich glücklich, überall. Im Stau, in der riesigen Schlange im Supermarkt, im vollen Bus ohne Sitzplatz, vor dem geschlossen Jahrmarkt und im Schwimmbad ohne Wasser.
am 04/01/2015 von Britta |
0
2
1
Liebe und Schmerz sind vergänglich zunächst weinte ich um dich bitterlich Nun sehe ich was wirklich zählt und das mir ohne dich nichts fehlt
am 05/07/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe lässt sich nicht erklären. Sie gibt Antworten ohne dafür Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es bewusst zu wollen.
am 20/02/2019 von Janine |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
0
1
Ich liebe dich, mein Schätzelein, das Leben ohne dich kann nicht mehr sein. Geht es dir ebenso? Wäre darüber wirklich froh!
am 25/05/2015 von mareike |
0
2
2
Ein Freund ist jemand der ehrlich ist ohne zu verletzen. Der dich sieht wie du bist und genauso mag. Der mit dir weint und mit dir lacht. Der dich versteht und dir den Arschtritt verpasst den du brauchst um weiterzukommen.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...78910111213...335vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: