Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


2
0
Die Nacht ohne den Mond ist so leer, wie das Leben ohne die Liebe.
1
0
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 09/05/2013 von Silvie |
0
0
0
Liebe ohne geliebt zu werden, ist wie Fragen ohne Antworten.
am 02/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie Schnitzel ohne Ketchup.
am 07/12/2021 von Kev |
0
0
0
Eine Liebe ohne Kummer ist wie ein Meer ohne Hummer.
am 26/08/2022 von Pablo |
0
2
0
Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
Sprichwort aus dem Kaukasus
am 17/07/2014 von Jan |
0
0
1
Leidenschaft ohne Achtung bedeutet Liebe ohne Zärtlichkeit.
3
0
Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag mehr ohne dich und ein Tag weniger an uns. Mein Schatz, ich vermisse und liebe dich
Sehnsucht vermissen lieben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche Sehnsucht
am 08/05/2013 von caro |
0
4
0
Wie konnte ich jemals ohne dich leben! Jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, was mir immer gefehlt hat.
am 10/03/2016 von Pablo |
0
0
0
Eine Liebe, die so intensiv ist wie unsere, drängt nach außen ohne Worte, ohne feste Muster.
am 16/07/2019 von Sara |
0
« zurück1...567891011...335vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: