Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


0
0
Es fällt mir zu sagen schwer Ich liebe dich sehr es ist so Fühlst du auch so wie ich und kannst es mir sagen Ich liebe dich? Ohne Liebe ist auch ohne Wahrheit
am 05/02/2016 Ludwig Feuerbach zitiert von mareike |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
0
1
Ich lasse Dich frei, Damit Du weißt, ich liebe Dich, Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei, Immer wieder nur für mich.
am 18/06/2016 von Gustave |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Whatsapp Liebessprüche
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
0
0
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
2
1
Ich liebe dich - und das immer mehr ohne dich wäre mein Leben leer. Darum möchte ich dich heute fragen: Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
am 21/08/2014 von Jette |
0
0
1
Blumen verwelken ohne die Sonne. Ohne Wärme Deiner Freundschaft verwelke ich.
am 08/10/2016 von Silvie |
0
1
0
Ohne deine Liebe ist das Leben für mich wie eine Pizza ohne Belag.
1
0
Ohne den gleichen Humor ist jede Liebe ohne wirkliche Zukunft.
am 26/09/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer. Kalt und dunkel.
« zurück1...3456789...334vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: