Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Vermisse Dich Sprüche Kurze Gedichte für Sie und Ihn Schüchterne Liebesgedichte Warum ich dich liebe Sprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner)


1
0
Hey du, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Doch ohne dich zu leben, erscheint mir von Stunde über Stunde ohne dich wie ein Ding der Unmöglichkeit.
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
3
2
Jede Sekunde ohne Dich gleicht einer Stunde ohne Sonnenschein…
am 20/01/2013 von Britta |
0
0
0
Mein Leben ohne dich ist wie eine Höhle ohne Feuer: kalt.
am 13/07/2020 von Jan |
0
0
0
Ohne dich wäre mein Leben wie ein leeres Buch ohne Worte.
am 26/01/2023 von Kev |
0
1
0
Ein jedes Familienfest ohne dich wäre wie ein Wienerschnitzel ohne Pommes!
am 11/08/2016 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist das Salz des Lebens, ohne sie und ohne dich würde ich nicht überleben können.
0
0
Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
am 04/02/2022 von Kevin |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist für mich wie ein Leben ohne Sonne. Ich würde kein Licht sehen und verloren in der Dunkelheit umherschwirren.
am 25/05/2017 von mareike |
0
0
0
Ich möchte nie mehr ohne dich sein, ohne dein Lachen, deine Witze, deinen scharfen Verstand.
am 15/07/2021 von Kev |
0
« zurück1...2345678...332vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: