Texte mit Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Texte mit Ich liebe Dich

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, welches wir verspüren können. Sie lässt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben oder gar zusammenfassen. Wir lieben unsere Hobbys, (Haus-)Tiere, gutes Essen und natürlich unsere Mitmenschen und Partner bzw
. Partnerinnen.

Aus Liebe machen wir so manche besonderen Dinge und verbinden mit ihr mehr als nur das Beisammensein. Vertrauen, zwischenmenschliche Verbundenheit, Begehren und auch ein wildes Gefühlsleben verbinden wir mit dieser. Aus diesem Grund ist es wohl eine der schönsten Aussagen und ein bedeutsames Geständnis, wenn wir Jemanden sagen, dass wir ihn oder sie lieben.

Im Folgenden finden sich daher einmal Texte rund um die Aussage und den Spruch "Ich liebe Dich".


0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
0
0
Ich liebe Dich! Mehr kann und will ich gar nicht sagen, um das zu beschreiben, was ich für dich fühle. Du bist der Halt und größte Stüze, zugleich mein Lachen an jedem Tag. Was du mir gibst das ist so wertvoll, kein Reichtum könnte dies ersetzen. Ich werde dich ewig lieben.
am 07/10/2020 von Jette |
0
0
0
Manchmal da nimmt man Dinge so, als ob sie das Normalste wären. Dabei ist das, was wir haben, bei weitem nicht das Norm. Wir sind zusammen und lieben uns, unsere Beziehung ist mehr als nur ein paralleles Sein. Deshalb will ich dir heute sagen, dass du mehr als normal bist, da du extrem besonders bist. Man sagt es viel zu selten doch ich tue es nun: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
1
2
Ich liebe Dich! Ich denke oft an dich, etwas Schöneres kann ich nicht vor meinen Augen sehen. Der Gedanke an dich spendet Wärme und das Reden über dich sendet mir Glücksgefühle. Du machst mich vollkommen. I love You!
am 07/10/2020 von Wayne |
0
0
0
Liebe gestehen, das fällt oft schwer. Dabei ist es doch so einfach. Drei Worte, noch so klein und dennoch kommen sie meist schwer über die Lippen. Deshalb schreibe ich sie dir auf diesem Weg, damit sie voller Kraft bei dir ankommen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Sarah |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
« zurück1...2345678...677vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für texte mit ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für texte mit ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: