Texte mit Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Texte mit Ich liebe Dich

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, welches wir verspüren können. Sie lässt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben oder gar zusammenfassen. Wir lieben unsere Hobbys, (Haus-)Tiere, gutes Essen und natürlich unsere Mitmenschen und Partner bzw
. Partnerinnen.

Aus Liebe machen wir so manche besonderen Dinge und verbinden mit ihr mehr als nur das Beisammensein. Vertrauen, zwischenmenschliche Verbundenheit, Begehren und auch ein wildes Gefühlsleben verbinden wir mit dieser. Aus diesem Grund ist es wohl eine der schönsten Aussagen und ein bedeutsames Geständnis, wenn wir Jemanden sagen, dass wir ihn oder sie lieben.

Im Folgenden finden sich daher einmal Texte rund um die Aussage und den Spruch "Ich liebe Dich".


11
3
Ich liebe dich, dass möchte ich nicht verheimlichen. Ich liebe dich, dass ohne List. Ich liebe dich, dass musst du wissen, weil du was ganz besonderes bist!
am 19/05/2013 von Kev |
0
1
2
Ich liebe Dich! Ich denke oft an dich, etwas Schöneres kann ich nicht vor meinen Augen sehen. Der Gedanke an dich spendet Wärme und das Reden über dich sendet mir Glücksgefühle. Du machst mich vollkommen. I love You!
am 07/10/2020 von Wayne |
0
1
2
Ich liebe Dich mein Bruchpilot, ich liebe Dich so sehr, dass Du mich immer anrufen darfst, wenn Du unten mit dem Auto stehst, ich komm dann runter und park ein Leben lang jeden Abend für Dich ein.
am 26/12/2014 von Anton |
0
2
2
Liebe Tochter, Nun bist du erwachsen und dennoch meine Kleine. Dies wirst du auch ewig bleiben. Von beginn an, liebe ich dich mehr als alles Andere. Dankbar und voller Liebe halte ich dich auch heute noch im Herzen. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Maria |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Whatsapp Liebessprüche
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
3
2
Ich liebe dich! Ich liebe dich seit dem ersten Tag, an dem wir uns gesehen haben. Ich liebe dich seit sechs Monaten und ich hoffe, dass es auch noch ganz, ganz lange so weitergehen wird, denn mit dir spüre ich einfach die Stunden des größten Glücks.
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
10
0
Meine liebe ist so groß zu dir ich kann nicht mehr ohne dich du bist immer fürmichda danke das es dich giebt.Und das du ausgerechnet du mit mir zusammen geckommen bist ich liebe dich mein schatz.
nici,lala
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 27/05/2014 hoppel häschen zitiert von schnuckel putz |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...677vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für texte mit ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für texte mit ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: