Texte mit Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Texte mit Ich liebe Dich

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, welches wir verspüren können. Sie lässt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben oder gar zusammenfassen. Wir lieben unsere Hobbys, (Haus-)Tiere, gutes Essen und natürlich unsere Mitmenschen und Partner bzw
. Partnerinnen.

Aus Liebe machen wir so manche besonderen Dinge und verbinden mit ihr mehr als nur das Beisammensein. Vertrauen, zwischenmenschliche Verbundenheit, Begehren und auch ein wildes Gefühlsleben verbinden wir mit dieser. Aus diesem Grund ist es wohl eine der schönsten Aussagen und ein bedeutsames Geständnis, wenn wir Jemanden sagen, dass wir ihn oder sie lieben.

Im Folgenden finden sich daher einmal Texte rund um die Aussage und den Spruch "Ich liebe Dich".


106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
8
0
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.
am 07/05/2013 von Pedro |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
5
0
Ich liebe dich heute, morgen und auch in zwei Jahren - um ehrlich zu sein liebe ich dich seit ich dich zum ersten Mal sah Weil du die Liebe meines Lebens bist.
am 20/11/2016 von Eva |
0
2
1
Ich liebe dich – schallt es durch den Wind, ich liebe dich – lauschen die Wellen im Meer, ich liebe dich – pocht mein Herz
am 28/08/2014 von Silvie |
0
9
2
Ich liebe dich vom ersten Augenblick! Ich liebe dich bis zum Himmel! Ich liebe dich bis zum Meeresgrund! Komm schließe mit mir den Ehebund!
am 10/03/2016 von Britta |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für texte mit ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für texte mit ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: