Texte mit Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Texte mit Ich liebe Dich

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, welches wir verspüren können. Sie lässt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben oder gar zusammenfassen. Wir lieben unsere Hobbys, (Haus-)Tiere, gutes Essen und natürlich unsere Mitmenschen und Partner bzw
. Partnerinnen.

Aus Liebe machen wir so manche besonderen Dinge und verbinden mit ihr mehr als nur das Beisammensein. Vertrauen, zwischenmenschliche Verbundenheit, Begehren und auch ein wildes Gefühlsleben verbinden wir mit dieser. Aus diesem Grund ist es wohl eine der schönsten Aussagen und ein bedeutsames Geständnis, wenn wir Jemanden sagen, dass wir ihn oder sie lieben.

Im Folgenden finden sich daher einmal Texte rund um die Aussage und den Spruch "Ich liebe Dich".


2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Abende zusammen sind mein Lieblingsmoment des Tages. Ich liebe dich.
am 21/03/2024 von Kev |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
26
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
0
0
Ich fühle so viel für Dich Ich liebe Dich Ich liebe Dich einfach so stark mein Schatz
am 08/11/2018 von mareike |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
« zurück1...2345678...677vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für texte mit ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für texte mit ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: