Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebeszitate von Dichtern Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe Die schönsten Liebe Dich Sprüche


2
3
Weihnachten ohne Dich, ist wie Winter ohne Schnee
am 17/10/2012 von Maria90 |
0
2
1
Ohne dich wäre ich wie ein Baum ohne Wurzel.
am 16/06/2015 von Mausi |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Ein Leben ohne Dich ist wie Sommer ohne Eis.
am 02/10/2021 von Jan |
0
0
1
Ein Tag ohne Dich ist, ist wie ein Hase ohne Ohren.
am 17/04/2014 von Eva |
0
1
2
Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr ohne Regen.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne Dich leben konnte. Ohne Deine Nähe, Deine Wärme und Deine Zärtlichkeit. Wie konnte ich jemals ohne Liebe leben?
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
1
0
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
am 26/12/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: