Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


0
0
Du bist das Licht in meinem Leben, ohne Dich ist alles dunkel. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
0
0
Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben, und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
am 28/02/2024 von mareike |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und kann mir keine Zukunft ohne dich vorstellen.
am 28/02/2024 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Abende zusammen sind mein Lieblingsmoment des Tages. Ich liebe dich.
am 21/03/2024 von Kev |
0
35
4
Liebe ohne Gegenliebe, ist wie ein Spiegel ohne Spiegelbild.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebeskummer Sprüche
am 28/09/2012 von Lisa :-) |
0
0
0
Ein Leben ohne Liebe, ist wie ein Jahr ohne Sommer.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
0
0
Liebe ohne Taten ist wie ein Ozean ohne Wasser.
am 01/05/2018 von marti |
0
1
0
Ohne dich, würde ich das alles gar nicht schaffen, denn durch dich spüre ich, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.
am 06/06/2018 von Pablo |
0
0
0
Ohne Dich fehlt etwas in meinem Leben, mit Dir fühle ich mich komplett. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist mein Ein und Alles.
am 21/03/2024 von Janine |
0
« zurück1...6789101112...335vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: