Tags Du liebst sie mehr...


2
2
Die Liebe macht das Leben spannend.
am 10/03/2016 von Dienette |
0
5
2
Forever yours, my darling!
Für immer Deins mein Schatz – in etwa wie: Ich lege dir mein Herz zu Füßen!
am 10/03/2016 von Sara |
0
4
1
Aus Freundschaft wurden Liebe, tiefes Vertrauen und Verbundenheit, die nie enden sollen!
am 10/03/2016 von Jan |
0
5
2
Lass uns zusammen durchs Leben gehen, Lass uns zusammen viele Späße machen, und lass uns zusammen immerzu lachen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
1
0
Du hast mein ganzes Leben neu gemacht! Dass das möglich ist, hätte ich nie gedacht!
am 10/03/2016 von Eva |
0
3
5
Wir passen so gut zusammen wie der Deckel zum Topf. Ich liebe dich von Herzen, mein süßer Rotschopf!
am 10/03/2016 von Janine |
0
2
5
So lange habe ich gewartet auf die Eine! Endlich bist du gekommen – bleibe für immer die Meine!
am 10/03/2016 von Pablo |
0
1
1
Die roten Rosen sind vom mir, deinem größten Verehrer, mein Schatz. Dazu gebe ich dir noch einen Schmatz!
am 10/03/2016 von marti |
0
2
0
Seid ich dich kenne, ist meine Welt um mich rosa! Das soll für immer so bleiben!
am 10/03/2016 von mareike |
0
4
0
Wie konnte ich jemals ohne dich leben! Jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, was mir immer gefehlt hat.
am 10/03/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Kategorien:


Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Liebessprüche Liebessprüche für Sie Liebessprüche mit Thema Zärtlichkeiten Die schönsten Liebe Dich Sprüche Liebe Texte an die Tochter für Väter Liebessprüche zum Thema Entfernung Liebessprüche am Morgen Liebe Sprüche für die Oma Muttertagssprüche Liebeserklärung Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern Wunderschöne Liebessprüche Gute Nacht Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: