Tags Verlassen werden Sehnsucht Licht Sterne Stern mehr...


10
2
Ich gehe mit dir wohin du willst, egal wie steinig der Weg auch sein wird. Mir dir ist selbst der dunkelste Fleck Erde, der schönste, so lange du nur an meiner Seite bist.
am 31/10/2015 von Janine |
0
14
2
Lass mich nie allein, ich möchte immer bei dir sein.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
10
0
Könntest du dich nur mit meinen Augen sehen, dann wüsstest du, wie wundervoll und wichtig du für mich bist.
am 01/11/2015 von Gustave |
0
12
1
Fühlst du dass selbe, was ich fühlen kann? Dann weißt du, wie sich die wahre Liebe anfühlt.
am 01/11/2015 von Jill |
0
5
1
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und es wird mir nie etwas besseres widerfahren.
am 31/10/2015 von Gustave |
0
8
1
Schau mir in die Augen und lass den Moment bitte niemals enden. Ich Liebe Dich.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
6
3
Mit dir hab ich jeden Tag Sonnenschein im Herzen.
am 31/10/2015 von marti |
0
6
2
Von dir geliebt zu werden, ist so ein wunderbares Gefühl, was Glücksgefühle durch den ganzen Körper strömen lässt.
am 31/10/2015 von Jette |
0
2
2
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
4
0
Ich werden jeden Schritt gemeinsam mit dir gehen. In guten wie in schlechten Zeiten, denn dass macht die wahre Liebe aus und dass ist es, was uns verbindet.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
« zurück1...567891011...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg Romantische Sprüche zum Valentinstag Formulierungen für Liebesbriefe Liebessprüche zum Thema Nur mit dir Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Dreiste Anmachsprüche Liebessprüche am Morgen Liebessprüche zum Thema ändern Romantische Sprüche für die Freundin Liebessprüche aus Liedern Liebesschmerz Tipps Polnische Liebessprüche Liebessprüche zum Geburtstag Kurze Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: