Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Du liebst sie mehr...


9
2
Ich liebe dich vom ersten Augenblick! Ich liebe dich bis zum Himmel! Ich liebe dich bis zum Meeresgrund! Komm schließe mit mir den Ehebund!
am 10/03/2016 von Britta |
0
0
1
Für immer Liebe. Das wünsche ich dir.
am 10/03/2016 von Janine |
0
1
0
Ein Herz zu verschenken fällt ganz leicht, wenn es die richtige Person ist!
am 10/03/2016 von Maria90 |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
3
0
Die Liebe ist das Lebenselixier, sind alle Nährstoffe, die die Seele braucht darin enthalten.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
3
0
Ich habe von dir geträumt und bin aufgewacht! Komm lass uns zusammen weiter träumen!
am 10/03/2016 von Pablo |
0
2
0
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen! So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen gefangen!
am 10/03/2016 von Dienette |
0
2
2
Komm schenke mir deinen Nachnamen, und ich gebe meinen Vornamen noch dazu!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
0
0
Da fand ich ihn, den meine Seele liebt, ich hielt ihn fest und ließ ihn nicht mehr los!
am 11/03/2016 Hohelied 3, 4 zitiert von Dienette |
0
0
0
Du hast mir gezeigt, was Glück bedeutet. Ich staune immer noch und werde wohl nie damit aufhören.
am 10/03/2016 von Maria |
0
« zurück1...3456789...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist Liebessprüche für schlaue Frauen Liebessprüche mit Thema Karma Liebe Texte an die Tochter für Väter Altmodische Liebessprüche Herzenssprüche Liebessprüche zum Thema Zauber der Liebe Kleine Liebessprüche Ich bewundere Dich Tipps & Tricks für eine spannende Beziehung Liebessprüche aus Liedern Liebessprüche bei Fernbeziehungen

Zuletzt betrachtet: