Tags Du liebst sie mehr...


8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
9
4
Das Schönste was es gibt, ist zu lieben und geliebt zu werden. Doch warum kann genau diese dir auch so weh tun?
am 09/06/2016 von Mausi |
0
7
4
Eine Sternschnuppe fliegt an mir vorbei. Sie trocknet meine Tränen, denn ich habe die Hoffnung, dass sie mir den einen Wunsch erfüllt. Das du wieder zurück kommst...
am 09/06/2016 von Kevin |
0
6
8
Ich sagte dir, dass ich dich liebe, doch ich log. Es ist viel mehr als Liebe, die ich in mir fühle...(Übersetzung aus dem Lied "said I love you, but I lied " von Michael Bolton.
am 09/06/2016 von Eva |
0
8
9
Wenn es weh tut...dann weißt du erst, dass du liebst...
am 09/06/2016 von Tanja |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
6
3
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
4
2
Es gibt Engel. Es ist mir heute einer begegnet...
am 09/06/2016 von marti |
0
3
2
Ein Klaviersong, so sanft und zärtlich ist nichts gegen unsere Liebe. Denn irgendwann verstummt diese Melodie. Unsere Liebe wird nie verstummen.
am 09/06/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Kategorien:


Die besten Sprüche die Deine Liebe zeigen Trendy Liebessprüche Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb Liebessprüche in der Nacht Liebessprüche auf Norwegisch Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet Liebessprüche mit Ewigkeit Liebe Sprüche zum Thema Verzeihen Liebe Sprüche für die Oma Kleine Liebesgedichte Liebes SMS Liebe Freundschaftssprüche Valentinstag Gedichte Hab Dich Lieb Sprüche Liebeskummer Sprüche

Zuletzt betrachtet: