Tags Du liebst sie mehr...


8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
3
2
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
am 28/04/2017 von Sarah |
0
6
8
Denke an die Weite des Universums. Multipliziere das mit der Unendlichkeit. Dann weißt du, wie groß meine Liebe zu dir ist.
am 09/06/2016 von Britta |
0
25
6
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, der dein Leben für immer verändern wird. Du spürst dann, dass du vorher nie richtig geliebt hast. Wenn dir das passiert, halte ihn fest...
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
13
12
Was du liebst, gebe frei, kommt es zu dir zurück, gehört es dir - für immer.
am 09/06/2016 Konfuzius zitiert von Pedro |
2
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
6
4
Hat mein Herz je geliebt? Denn wahre Schönheit sah es erst heute Nacht...
William Shakespeare (Romeo und Julia)
am 09/06/2016 von Pablo |
0
13
4
Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
am 09/06/2016 von Dienette |
0
6
2
Immer wenn ich in deinen Armen liege ist es so wunderschön, dass ich am liebsten genau hier und jetzt sterben würde, denn glücklicher könnte ein Mensch nicht sterben.
am 09/06/2016 von Silvia |
0
5
2
Bis der Vogel auf dem Strom-Mast mich zu dir zurück fliegt Werde ich nur meine Augen schließen und flüstern: "Baby, blinde Liebe ist echt"
Aus dem Song "Bed of Roses" von Bon Jovi
am 09/06/2016 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche zum 3 Jährigen Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Fantasievolle Liebessprüche Liebessprüche für schlaue Frauen Weihnachtsgrüße an die Liebsten WhatsApp Status Sprüche verliebt Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen Liebessprüche für Deine Beziehung Tipps für Fernbeziehungen Anmachsprüche Wunderbare Liebessprüche Freundschaftssprüche Liebessprüche für den kranken Partner Coole Liebessprüche Schöne Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: