Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


0
1
Nichts vermag Jemanden so rasant in den 7. Himmel zu bringen wie die große Liebe. Nur wer diese gefunden hat, erhält das Privileg diese siebte Ebene am Himmelszelt zu erreichen. Nebst Glück und Freude erfährt der Mensch dort Zuversicht und Mut, Innigkeit und starke Liebe. All diese Gefühle erlebt man nur im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Jan |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
0
Die Wellen schlagen und der Himmel hellt auf. Gelb, Orange, ein wahres Farbenspiel erstrahlt am Himmel! Dieses Glück möchte ich mit Dir teilen, lass uns ganz früh an den Strand und den Sonnenaufgang beobachten!
am 20/03/2018 von Kev |
0
22
7
manche wollen dir die sterne vom himmel holen.doch ich hole dir die galaxy vom himmel denn nur diese galaxy mit all ihren strahlend leuchtenden sternen und planeten kann deine schönheit wiederspiegeln.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Liebessprüche
am 05/12/2012 zitiert von JPS |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: