Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


5
5
Ein Stern der vom Himmel gefallen ist? Nein, für mich bist du mehr wie das ganze Universum.
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
3
Wo haben Sie Ihre Flügel versteckt? So ein hübsches Wesen kann nur vom Himmel gefallen sein.
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Der perfekte Abschluss eines perfekten Tages mit Dir ist der Sonnenuntergang. Zusammen sind wir dem Himmel näher.
am 06/03/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich habe tausend Sterne gezählt, aber Du bist der hellste Stern am Himmel für mich.
am 03/10/2018 von Pedro |
0
0
0
Für Dich hole ich jeden Stern einzeln vom Himmel und erleuchte damit deine Seele.
am 01/07/2021 von Silvie |
0
2
0
Hast du gesehen? Eben fiel eine Sternschnuppe vom Himmel - die trägt deinen Namen.
am 15/07/2021 von Jan |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wenn die Sonne am Abend verglüht und ihre Farben am Himmel erscheinen, dann bist Du mir am nächsten!
am 06/03/2018 von Sara |
0
0
0
Die Liebe ist ein süßer Wahnsinn, eine Art göttliche Torheit, die denen, die unter ihr leiden, den Himmel bringt.
am 09/08/2023 von Janine |
0
« zurück1...45678910...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: