Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


0
0
Deine Eltern waren Diebe. Sie haben die Sterne vom Himmel geholt und dir als Augen gegeben, um meine Liebe zu gewinnen.
0
0
Du musst mir keine Sterne vom Himmel holen. Das Universum sehe ich bereits, wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke.
am 09/07/2019 von marti |
0
0
0
Jeder Handgriff, jedes Verweilen, alles ist dieser Tag. Das Atmen und der Himmel so weit – wenn nur Du an meiner Seite bist.
am 17/02/2017 von Liv |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
0
0
Wenn Partner füreinander geradestehen, dann ist es ein Stück Himmel auf Erden, denn wer steht einem so nah, wie der Lebenspartner, der bis ins Herzensinnere gelangt?
am 16/09/2020 von Anton |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
1
0
Der Himmel hat mir einen Engel ohne Flügel geschickt. Mit den Flügeln, welche du mir jedoch verliehen hast, fliege ich auf Wolke sieben.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
4
2
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
am 20/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Blicke in den Himmel, staune und besinne. Durch dich wird mein Leben täglich schöner ganz ohne materielle Gewinne.
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
« zurück1...6789101112...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: