Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


0
0
Dein Charakter ist wie ein kristallklarer Himmel, der mich dazu einlädt, die Unendlichkeit des Universums zu erforschen. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir die Weiten des Lebens zu erkunden.
am 23/12/2022 von Jan |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich schicke die Vögel auf eine lange Reise. Sie sollen dich besuchen und dich bewachen. Wenn du sie am Himmel siehst, weißt du, dass ich bei dir bin.
1
0
Hast du dich je gefragt was hinter den Sternen kommt? Nein! Warum nicht! Weil ich dich habe und somit den Himmel auf Erden.
am 15/08/2013 von Eva |
0
4
2
Es gibt jede Menge Sterne am Himmel. Alle Strahlen hell und klar. Der Eine mehr und der Andere weniger, doch am meisten Strahle ich wenn ich an dich denke.
am 09/08/2012 von Jill |
0
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
0
0
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
am 19/08/2020 Charles Dickens zitiert von Kev |
0
« zurück1...9101112131415...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: