Gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Liebessprüche zum weinen Liebessprüche zum Geburtstag Liebeskummer Sprüche Liebessprüche zum Geburtstag


2
2
Entschuldige Liebling, aber ich hab die Situation total unterschätzt.
1
2
Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe, hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
1
2
Ich war mit meinen Gedanken so weit weg, dass ich Deine Nähe völlig übersehen habe. Glaube mir, Du bist mir ganz nah.
2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
1
2
Entschuldige mein Auftreten Dir gegenüber, mein Schatz, das hätte mir das nicht passieren dürfen.
2
2
Entschuldige Liebling, niemand ist perfekt. Nicht einmal ich.
1
2
Ich war mit meinen Worten viel schneller als mit meinen Gedanken. Bitte entschuldige, dass ich dabei das falsche Tempo gewählt und an Dir vorbeigeredet habe.
1
2
Verzeih mir mein Schatz, aber Du bist mir so nah, dass ich beim Reden oft die richtige Entfernung unterschätze.
2
2
Weil ich Dich so mag, vergesse ich mitunter, was Du wirklich magst.
2
2
Es ist mitunter nicht einfach, den richtigen Ton zu finden; besonders von Frau zu Frau. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung.
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: