Gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Thema Magie Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel Liebessprüche aus Liedern Liebessprüche zum tätowieren Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen


0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
2
4
Entschuldigen Sie, aber ich bin so von Ihrer Augenfarbe fasziniert, obwohl ich eigentlich farbenblind bin! Darf ich einmal näher schauen?
am 10/05/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
1
0
Sie sind wie ein Engel, der unglaublich anziehend ist! Entschuldigen Sie, dass ich nicht weggehen kann, ohne Ihnen das gesagt zu haben.
am 10/05/2013 von Kevin |
0
0
0
Dich leiden zu sehen schmerzt mich sehr. Darum will ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen.
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Frau im Brillengeschäft: Du setzt Dir eine Sonnenbrille auf (entweder ein besonders cooles, oder lustiges Modell) und fragst sie: „Entschuldigen Sie, man selber ist ja immer so voreingenommen, finden Sie, die steht mir?“
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: