Gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Moderne Liebessprüche Zauber der Liebessprüche Wunderschöne Liebessprüche Sprüche zur Trennung Guten Morgen Liebessprüche


0
0
Ich war auf dem falschen Weg, deshalb fehlten mir zur Erklärung die rechten Worte. Bitte entschuldige und danke, dass Du mir zurück auf den richtigen Weg geholfen hast.
0
0
Ich war tief in meiner Welt. Entschuldige, dass ich vergaß, Dich in Deiner Welt abzuholen.
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
0
0
Es ist schön und mir bewusst, dass es Dich gibt. Entschuldige, dass ich das manchmal unbewusst vergesse.
0
0
Weil ich Dich einfach liebe, ist es mitunter doppelt schwer, Dich zu verstehen. Verzeih mir deshalb meine ungewollte Verständnislosigkeit.
0
0
Meine Worte klingen mitunter hart, sind aber in Wirklichkeit ganz liebevoll gemeint. Gern gehe ich bei Dir wieder mal in die Sprachschule, um künftig noch besser den richtigen Ton zu treffen.
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
0
0
Du weißt, Entschuldigungen gehen mir oft schwer über die Lippen. Umso ehrlicher sind dann gemeint. Danke für Dein lächelndes Verständnis.
0
0
Es ist immer wieder schön, Deine Liebe zu spüren. Auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann, wie Du es Dir wünscht. Du weißt aber, dass ich lernfähig bin.
0
0
Weil ich mit Dir oft im siebten Himmel bin, vergesse ich mitunter, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen. Reiß mich einfach mit Deinem Lachen aus meinen Träumen.
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: